out of the box – Globetrotter

Heute sind wir ‘all over the world’, in verschiedenen Kulturen wie auch in verschiedenen Themen unterwegs.

Mein Gast ist Osteopath Christof Plothe. Als klassischer Mediziner war er schnell frustriert und hat wahrscheinlich gerade dadurch seinen Weg in die unterschiedlichsten Themen, gerade durch sein ‚open mind‘ gefunden. Christof gibt uns spannende Einblicke in seine Arbeit mit Urvölkern, seine Erkenntnisse von Medizinmännern und auch, wie essentiell das Thema Ernährung für die eigene mentale Stärke ist. Wir sprechen über die Freiheit des Alters, über Liebe, über Spiritualität, Achtsamkeit durch Genuss und über vieles mehr, was er sich von seinen Reisen als Globetrotter mitgebracht hat.

Einfach mal reinhören, zurücklehnen und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.