out of the box – Indien

Heute sind wir in Indien und mein Gast ist googlerin Aprajita.

Von ihr erfahren wir unter anderem was Mahatma Gandhi mit mentaler Stärke alles bewirkt hat. Wir sprechen über den Ursprung von Yoga oder besser gesagt, was 48min Fokus auf eine Sache bedeutet und ebenso über das unterschiedliche Ausführen und Leben von Yoga und mindfulness. Aprajita gibt uns einen Einblick, wie ihr Arbeitgeber google der Vorreiter der Integration von mindfulness in Unternehmen ist und auch wie es für sie war als google Mitarbeiterin ein Testcenter für covid 19 in USA aufzubauen. Sie spricht darüber was wir von Indien lernen können und umgekehrt und welch hohen Stellenwert die Dankarbeit in ihrem Leben hat.

Daher mein Appell an meine Zuhörer, sucht euch einen schönen Platz und taucht mit ein in die bunte Welt von Indien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.