out of the box – Kanada

Heute sind wir in Kanada, Toronto und mein Gast ist Prof. Dr. Heidi Schmidt.

Von ihr erfahren wir unter anderem, wie wichtig ihr das Mantra ‚Ruhe bewahren – Ruhe ausstrahlen‘ ist und ebenso die Aussage ‚check the facts‘. Heidi ist Chefärztin von zwei Kliniken, eine ist in Toronto und eine weitere ca. 400 km entfernt von Toronto. Daher ist Heidi nahe dran am aktuellen Thema Corona und auch im miteinander arbeiten von mulit culti teams. Sie erzählt, wo sie ihre mentale Stärke immer wieder auftankt und auch was die Kanadier so an Deutschland schätzen. Doch auch wir Deutschen können einiges von dort lernen.

Klickt einfach mal rein und kommt mit zu einem wunderschönen Cottage ca. 200 km nördlich von Toronto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.