out of the box – Türkei

Heute sind wir in der Türkei, Ören – Burhaniye und mein Gast ist Dipl. Ing. Elektrotechnik Tayfun Balabaner.

Tayfun ist in der Türkei geboren, hat eine Deutsche geheiratet und sie haben zwei Söhne. Aktuell sind sie in der Türkei, da gerade seine Mutter verstorben ist und die ganze Familie sich nun dort trifft. Daher haben wir auch noch einen Spontangast im Interview, seinen Sohn Robin Tankut. Beide lassen uns tief einblicken in die türkische Welt, ein wenig in die Politik, in das Verhalten bei covid-19, sowie den Unterschied zwischen den jungen Leuten in Deutschland und der Türkei. Spannend auch zu erfahren, warum genau zu überlegen ist, ob man eine Frau von Kreta heiraten möchte…

Meine Einladung nun an Euch, braut Euch einen türkischen Mokka und kommt mit an das Ägäische Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.