out of the box – USA

Heute sind wir in den USA, San Francisco – mountain view und mein Gast ist CEO von OneLife, Christoph Burkhardt.

In diesem sehr inspirierenden Gespräch erzählt uns Christoph wie sein Fernweh ihn zu der Realisierung seines Traums Kalifornien gebracht hat. Wir sprechen über den Mythos von silicon valley und der dort alles verbindenden Frage nach Sinn und Zweck. Er spricht darüber wie wichtig es ist, gerade dort, wo doch eigentlich die Digitalisierung zu Hause ist, vor Ort zu sein und auch was mindfulness für die Kultur dort drüben bedeutet. Spannend auch mehr über die Denke der Unternehmen in mountain view sowie die Bedeutung von diversity zu erfahren.

Daher sucht Euch eine gemütliche Ecke und kommt virtuell einen Weile mit zur Golden Gate. Abonniert meinen Podcast Kanal und das life Interview gibt es auf meinem YouTube Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.