Gehe ich besser morgens, abends, im Urlaub,…?

Iderzeitigen Folge geht es um die Frage: Gehe ich besser morgens, abends, im Urlaub…?

 

Ebenso könnten wir uns auch die Frage stellen ‚Bin ich eher eine Lerche oder Eule von meinem Biorhythmus her?‘ oder wann genau bin ich voller Energie und Elan Veränderungen anzugehen?

 

Für spannenden input, einfach reinhören. Die links zu den podcast Kanälen sowie zum kostenfreien download des aktuellen Whitepapers gibt es wie immer unter: 

 

https://www.simon-ute.com/news/news-details/coaching-was-passiert-denn-da-folge-19.html

 

Schön, dass Sie wieder mit dabei sind 🧡 – teilen ist ausdrücklich erlaubt 📲 – und gerade jetzt wichtig zu wissen – Coaching kann auch online durchgeführt werden 🖥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.