Puppen, Bälle, Steinchen,… bin ich im Kindergarten?

Weiter geht’s mit der 25. Folge zum Podcast nach meinem gleichnamigen Buch ‚Coaching – was passiert denn da?‘

 

Heute geht es um die Frage: Puppen, Bälle, Steinchen,… bin ich im Kindergarten?

 

Wenn wir ehrlich sind, über unser Thema nachgedacht, drüber gesprochen, sei es mit uns oder anderen haben wir doch oft schon genug, richtig? Daher tut es manchmal gut einfach mal einen ganz anderen, vielleicht sogar etwas verrückten Ansatz zuzulassen um Lösungen zu finden.

Einfach mal reinhören… 


Die links zu den podcast Kanälen sowie zum kostenfreien download des aktuellen Whitepapers sowie zum Hörbuch und zum Buch gibt es wie immer unter: 

 

https://www.simon-ute.com/news/news-details/coaching-was-passiert-denn-da-folge-25.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.