Wo liegt der Unterschied zwischen Coaching und Couch?


Heute geht es um die Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Coaching und Couch?

 

Mit einem Augenzwinkern könnten wir sagen, was in Amerika die Couch ist, ist hier das Coaching, doch das wäre etwas zu locker an das Thema heran gegangen. Denn es kommt hier schon sehr auf die Professionalität des Coachs an zu erkennen, wann ist es sein Themengebiet und wann ist es wichtig sein Netzwerk mit einzubringen. 

 

Für mehr input einfach mal reinhören… Die links zu den podcast Kanälen sowie zum kostenfreien download des aktuellen Whitepapers gibt es wie immer auf meiner website unter:


http://https://www.simon-ute.com/news/news-details/coaching-was-passiert-denn-da-folge-27.html

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.