Was passiert mit den Unterlagen – Coachingauftrag, Fotos, Coachingdokumentation?

Heute geht es um die Frage: Was passiert mit den Unterlagen?

 

Seit DSGVO sicher eine sehr prägnante Frage. Doch, sind wir mal ehrlich, eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass die Unterlagen, es geht immerhin um sehr vertrauliche Themen, nach Abschluss der Zusammenarbeit vernichtet werden, oder? Für mich als professionell arbeitender Coach auf jeden Fall.

 

Für mehr input hier gerne einhören… Die links zu den podcast Kanälen sowie zum kostenfreien download des aktuellen Whitepapers gibt es wie immer unter: 

 

https://www.simon-ute.com/news/news-details/coaching-was-passiert-denn-da-folge-30.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.