Werde ich irgendwohin ge-coacht?

Aus meiner Erfahrung als Coach kann ich sagen, diese Frage ist gar nicht mal so unberechtigt, kommt doch so mancher Chef mit dem Auftrag ‚machen Sie dem doch Mal klar, dass er der falsche Mann am falschen Platz ist…‘ und wenn ich diesen Auftrag dann annehmen würde, dann würde ich wirklich versuchen jemanden irgendwohin zu coachen. Doch einfach mal reinhören, wie es wirklich laufen sollte…

Das kostenfreie whitepaper zu dieser Episode und die links für die podcast Kanäle gibt es wie immer auf meiner website: https://www.simon-adorf.de/news/news-details/coaching-was-passiert-denn-da-folge-10.html

Bis dahin, eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Euer Coach Ute Simon-Adorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.